Praxismarketing für Zahnärzte - morgen mehr Patienten

Mit Praxismarketing gewinnst Du...
✓  Wunschpatienten
✓  Neupatienten
✓  Neue Mitarbeiter
Am liebsten möchtest Du unabhängiger von Deiner Mund-zu-Mund Propaganda werden und von den Best-Agern in Deiner Region gefunden werden. Das kann ich für Dich schaffen.
Marius Blau Google Partner
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In 90 Tagen zu mehr Patienten

Das kann ich für Dich tun

Mehr Wunschpatienten für Zahnärzte  Icon

Mehr Wunschpatienten

Du hast Dich auf bestimmte Leistungen spezialisiert? Mit Google Ads kannst Du Patienten gewinnen, die genau nach Deiner Expertise in Deiner Region suchen.
Mehr Wunschpatienten für Zahnärzte  Icon

Mehr Patienten

Auch wenn Du generell mehr Neupatienten möchtest, kann ich Dir helfen. Wichtig ist, dass Du bei Google sichtbar wirst, wenn jemand einen Zahnarzt in Deiner Region sucht.
Sichtbarkeit Expertenleistung Zahnarzt

Sichtbarkeit für Deine Expertenleistung

Mit einem für Dich optimal ausgearbeiteten Online Marketing Mix schaffen wir es dauerhaft Deine Zahnarztpraxis prominent zu platzieren.
Mehr Wunschpatienten für Zahnärzte  Icon

Einfache Terminbuchung

Mit maßgeschneiderten, mobil optimierten Landing Pages minimierest Du Hürde für Patienten Dich zu kontaktieren. Termine können online gebucht werden und von Deinem Team direkt koordiniert werden.
Mehr Wunschpatienten für Zahnärzte  Icon

Seriosität durch Design

Design repräsentiert Seriosität. Eine neue Website kann Dir dabei helfen Deinen Expertenstatus im Internet zu untermauern und Vertrauen zu schaffen.

Meine Leistungen für mehr Patienten in Deiner Praxis

Google Ads
Anzeigen

Google Ads Anzeigen erscheinen in der Suche immer ganz oben. Deshalb handelt es sich hierbei immer um eine unabdingbare Maßnahme, wenn Du mehr Wunschpatienten für Deine Zahnarztpraxis gewinnen möchtest.

GMB
Optimierung

Damit Du Bewertungen sammeln kannst und auch bei Google Maps einfach aufgefunden wirst. Ein Google My Business Account lohnt sich immer - nicht zuletzt da er kostenlos ist.

Lokales
SEO

Um Deine bezahlten Anzeigen bei Google Ads zu entlasten und bei Google mehr Sichtbarkeit zu erlangen, lohnt es sich für Deine Zahnarztpraxis eine Strategie zu entwickeln, die Deine Expertise in das richtige Licht rückt.

Facebook Ads

Vor allem für Die Mitarbeitergewinnung für Deine Praxis können Social Media Ads gold wert sein. Mit überschaubarem Aufwand erreichst Du Deine Zielgruppe in Deiner Region und besetzt offene Stellen deutlich schneller, als über klassische Stellenausschreibungen.

Landing
Pages

Um Marketing Aktivitäten optimal auszunutzen, hilft es oftmals die Praxis Website zu erweitern, um auf ein ganz spezifisches Thema einzugehen. Damit kannst Du für einen potenziellen Patienten ein spezifisches Problem lösen: Beispiel All-on-4.

Auswertung &
Optimierung

Alle Marketing Aktivitäten werden von mir und meinem Team dauerhaft überwacht und mit Dir besprochen. So können wir jederzeit auf Änderungen reagieren und neue Ideen testen.

9 von 10 Zahnärzten haben nach 4 Wochen spürbar mehr Patienten

Fallstudie: MKG-Praxis Dr. Dr. Zoder

Dr. Dr. Zoder ist Experte im Bereich Zahnimplantate und All-on-4.

Das Ziel: Den Markt in der Region Heidelberg zu durchdringen

Das Ergebnis: Innerhalb von Zwölf Monaten ist der Website-Traffic um über 100% gestiegen. Insgesamt erreichen den Experten inzwischen 80% mehr Online Anfragen.

Gesamte Fallstudie lesen →

Fallstudie einer Kieferorthopädischen Praxis in NRW

Die Kieferorthopädische Praxis hat ihren Standort in einem stark umkämpften Umfeld.

Das Ziel: Wettbewerbsfähig gegen Startups bleiben.

Das Ergebnis: Nach 12 Monaten haben sich die Neupatienten Anfragen durch Online Marketing verdoppelt. Nach 24 Monaten sind sie insgesamt um mehr als 150% gestiegen.

Gesamte Fallstudie lesen →

Beispielpakete

Praxismarketing Starter

✓ Gewinne Wunschpatienten über Google Ads oder Google Maps

✓ Stehe bei den wichtigen Begriffen für Deine Praxis ganz oben

✓ Alle Kampagnen werden von mir für Dich eingerichtet und verwaltet

✓ Monatliches Kampagnenreporting
ab 1100€ / Monat
Am beliebtesten

Praxismarketing
Durchstarter

✓ Alle Leistungen aus Praxismarketing Starter

✓ Ich stärke Dein Unternehmensprofil, damit Du mit Deiner Praxis bei Google Maps und Google rankst

✓ Erscheine dauerhaft in den wichtigsten lokalen Branchenverzeichnissen
ab 1450€ / Monat

Praxismarketing
lokale Dominanz

✓ Alle Leistungen aus Praxismarketing Durchstarter

✓ Optimierung Deiner Website, damit sie bei Google organisch gut rankt (SEO)

✓ SEO Verbesserung der Inhalte und Texte auf Ihrer Website

✓  Performance Reports jede zweite Woche
Momentan ausgebucht

Praxismarketing Starter

✓ Wunschpatienten über Google Ads oder GMB

✓ Bei den wichtigen Begriffen für Deine Praxis ganz oben stehen

✓ Alle Kampagnen werden von mir für Dich eingerichtet

✓ Monatliches Kampagnenreporting
1.100€ / Monat
ab 950€ / Monat
Am beliebtesten

Praxismarketing
Durchstarter

✓ Alle Leistungen aus Praxismarketing Starter

✓ Ich stärke und pflege Dein Unternehmensprofil, damit Du mit Deiner Praxis bei Google Maps und Google dauerhaft oben stehst

✓ Erscheine dauerhaft in den wichtigsten lokalen Branchenverzeichnissen
1450€ / Monat
 ab 1230€ / Monat

Praxismarketing
lokale Dominanz

✓ Alle Leistungen aus Praxismarketing Durchstarter

✓ Optimierung Deiner Website, damit sie bei Google organisch gut rankt (SEO)

✓ SEO Verbesserung der Inhalte und Texte auf Deiner Website

✓  Performance Reports jede zweite Woche
Momentan ausgebucht

So läuft eine Zusammenarbeit mit mir ab

Keine Angst, Du musst nicht die Katze im Sack kaufen. Vor einer Zusammenarbeit bekommst Du von mir eine kostenlose Potentialanalyse für Deine Praxis. Danach kannst Du entscheiden, ob Du eine Zusammenarbeit starten möchtest.

Analyse anfragen

Such Dir sich einen Termin aus, damit wir die Ergebnisse Deiner Potentialanalyse besprechen können.
1

Ich analysiere Deine Praxis

Du brauchst jetzt nichts weiter zu tun. Ich bereite die Analyse für Deine Praxis vor.
2

Besprechung & Angebot

Ich präsentiere Dir die Analyse Deiner Praxis und wir besprechen gemeinsam, wie ich Dir helfen kann.
3

Häufig gestellte Fragen

Warum können die Leistungen als Fixpreise angeboten werden?
FAQ open close arrow
Inzwischen habe ich schon viele Jahre für Zahnärzte gearbeitet und erfolgreiches Online Marketing etabliert. Deshalb kenne ich mich auf dem Gebiet inzwischen sehr gut aus und kann die gewonnen Routinen an dich durch einen Fixpreis weitergeben.
Wie lange dauert es, bis erste Erfolge sichtbar werden?
FAQ open close arrow
Mit Google Ads werden Erfolge bereits in den ersten 2-4 Wochen sichtbar. Besonders spannend wird es allerdings, wenn bei der Marketing Strategie auch die ersten SEO Maßnahmen greifen und du sowohl organisch als auch durch bezahlte Werbung wächst. Spätestens dann wirst du merken, dass deine Neupatienten oftmals nicht mehr über direkte Empfehlung, sondern über Google zu dir finden.
Garantierst du Ergebnisse?
FAQ open close arrow
Vor einer Zusammenarbeit schauen wir uns gemeinsam an, was du erreichen möchtest. Dann analysiere ich den Status Quo deiner Praxis. Nur wenn ich davon überzeugt bin, dass wir deine Praxis besser mit Patienten auslasten können, mache ich dir ein Angebot. Ich möchte dir nichts verkaufen, wenn ich dir nicht helfen kann.
Wieviel Budget sollte ich bei Google Ads einplanen?
FAQ open close arrow
Klickpreise bei Google Ads bewegen sich in der Regel zwischen 1€ und 3€. Der Vorteil ist, dass es kein Mindestbudget gibt, um Anzeigen schalten zu können. So sind 5€ am Tag genauso sinnvoll wie 500€ am Tag, hauptsache Deine Kampagnen und Anzeigen sind optimal eingestellt.
Wieso sollte ich Dich wählen und keine große Praxismarketing Agentur?
FAQ open close arrow
Agenturen haben sicher ihre Daseinsberechtigung. Die Vorteile die Du bei mir als Freelancer hast, sind vielseitig: Erstens bezahlst Du nur mich und nicht eine ganze Firma. Das bedeutet für Dich Geld Ersparnis. Zweitens buchst Du bei mir keine Vertragslaufzeit wenn Du nicht möchtest. So bleibst Du immer flexibel.
Mit wie vielen Neupatienten kann ich durch das Marketing rechnen?
FAQ open close arrow
Diese Frage hängt natürlich maßgeblich vom eingesetzten Budget ab und welche Leistungen Du verkaufen möchtest. Ich habe es allerdings bei anderen Kunden schon geschafft die Patientenzahl für bestimmte Produkte dauerhaft um bis zu 40% zu steigern. Durchschnittlich beträgt diese Zahl 25%.
Wie sieht erfolgreiches Zahnarzt Marketing aus?
FAQ open close arrow
Neben dem externen Praxismarketing, das Dir kontinuierlich Neupatienten beschert, ist es auch wichtig, sich um das interne Praxismarketing zu kümmern. So stellst Du sicher, dass Du positiv in Erinnerung bleibst und weiterempfohlen wirst.

Kundenstimmen

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Marius Blau
Praxismarketing Experte
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Telefon: 0151 26360699
E-Mail: info@mariusblau.de

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