GebotsstrategieGoogle Ads Gebotsstrategien optimieren das Werbebudge für Klicks, Impressionen oder Conversions. Verschiedene Ziele, z.B. Sichtbarkeit oder Umsatz, sind möglich.
Mehr dazu Google AdsGoogle Ads erlaubt es dem Werbetreibenden Anzeigen auf allen verfügbaren Google Kanälen zu schalten.
Mehr dazu Google Ads Match TypesMatch Types im Google Ads Konto geben dem Werbetreibenden die Möglichkeit zu bestimmen, wie nah die eingegebenen Suchbegriffe vom Nutzer an dem Keyword des Werbetreibenden liegen müssen.
Mehr dazu Google Tag ManagerDas gratis Google Powerhouse ermöglicht das Management von Tracking und Marketing. Hierzu sind keine Änderungen am Quellcode nötig.
Mehr dazu KPIKPIs im Marketing sind messbare Kennzahlen zur Erfolgsmessung, wie Conversion Rate, CTR, CPA, CLV, ROI, Bounce Rate, Engagement und mehr.
Mehr dazu Keywords und SuchbegriffeSuchbegriffe spiegeln wider, was Nutzer bei Google eingegeben haben. Keywords hingegen helfen dem Werbetreibenden diese Begriffe zu Clustern und in seinem Account zu verwenden.
Mehr dazu Performance Max KampagnenMithilfe dieses Kampagnentyps hat Google die Automatisierungen in Google maßgeblich vorangetrieben. Die Kampagne operiert über alle Google Plattformen und kann großartige Ergebnisse erzielen.
Mehr dazu PraxismarketingPraxismarketing beschreibt Bemühungen, die Ärzte betreiben um Ihre Praxen attraktiver zu gestalten. Dies gilt einerseits für die Patienten, andererseits aber auch für die Mitarbeiter.
Mehr dazu